Kunden-Erfahrungen

Hier hast du einen Überblick über alle Feedbacks

Ich empfehle Ihnen und Ihrer Einrichtung das CLLP – Conscious Lifestyle and Health Promotion Program 2000  unter der Leitung und Führung von Ágnes Tápai, für öffentliche Vorträge, Workshops, Debatten und Diskussionen.

Die herausragende sportliche Karriere von Ágnes Tápai, ihre professionelle Arbeit und ihr Wissen sind eine Garantie für den Erfolg des von ihr entwickelten Programms. Das Sensibilisierungsprogramm für die gesunde körperliche und geistige Entwicklung junger Menschen basiert auf soliden nationalen und internationalen Erfahrungen, pädagogischem Wissen und praktischen Ergebnissen. Es kann daher vollständig in das Schulsystem zur Erziehung zu einer gesunden Lebensweise integriert werden.

 

Bei der Ausarbeitung ihres Programms konsultierte Ágnes Tápai mehrere Experten und Forscher, die ihre Arbeit auch weiterhin mit Rat und Tat unterstützen. Dies steigert den Wert und die Bedeutung des CLLP.

 

In Anbetracht dessen vertraue ich darauf, dass Ihre Institution und Ágnes Tápai in Zukunft effektiv zusammenarbeiten können.

 

UNIVERSITÄT VON PÉCS

FAKULTÄT FÜR KULTURWISSENSCHAFTEN, BILDUNG UND REGIONALENTWICKLUNG

Prof. Dr. habil Gábor Szécsi

Dekan

Leitung der Fakultät

Prof. Dr. habil Gábor Szécsi

Krisztina R.

Agnes hat die Trainingseinheiten sehr gut vorbereitet und durchdacht geplant, anstatt sie ad hoc abzuhalten, was sie sich mit ihrem Hintergrund und ihrer Routine als Sportlerin leicht hätte leisten können.

Für mich waren die körperlichen Trainingseinheiten am wichtigsten und haben mir viel Kraft, Selbstvertrauen und mentale Unterstützung gegeben. Aber es war nicht nur ein körperliches Training, sondern auch ein geistiges und spirituelles Aufladen, das immer etwas Neues, Frisches und Anderes brachte, um das Training aufzupeppen und mir zu helfen, mich zu verbessern und voranzukommen. Ich persönlich habe mit ihm über viele Dinge gesprochen, ich habe Antworten und Erklärungen für viele Dinge erhalten.

Was für mich sehr attraktiv war, war, dass es sich nicht nur um ein Trainings- oder „Coaching“-Programm handelt, sondern um ein Lebensstilprogramm, bei dem man sich sehr schnell und tiefgreifend verändern kann.

Ich habe diese Sitzungen wirklich geliebt, es tut mir leid, dass sie zu Ende sind.

Krisztina R., Ungarn / Einzeltraining

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kenne Agnes Tapai (Spitzname Tigi) seit 2011, sowohl beruflich als auch privat. Sie ist wirklich eines der herausragendsten menschlichen Wesen, mit denen ich je das Privileg hatte, zu arbeiten, sie zu kennen und sie als Freundin zu bezeichnen.

Sie bringt ein Höchstmaß an Integrität, emotionaler Intelligenz, Engagement und positiver Entschlossenheit in alles ein, was sie unternimmt. Ich habe sie als Mitarbeiterin, Coach, Führungskraft, Teammitglied und Geschäftspartnerin, in Asien und bei internationalen Geschäftsverhandlungen erlebt. Sie bringt eine unglaubliche Geduld und einen lösungsorientierten Win-Win-Fokus in komplexe interkulturelle Verhandlungen ein. Ihr hohes Maß an Selbstbewusstsein und ihre Fähigkeit, das Beste aus ihren Teammitgliedern, Geschäftspartnern und hochrangigen Verhandlungen herauszuholen, ist eine ihrer wahren Stärken.

Tigi arbeitete freiwillig als Selbstverteidigungstrainerin und Coach in meinem Feel Good Studio in Phnom Pehn, Kambodscha, was sie in Teilzeit tat, während sie ein Handelsteam hier in Kambodscha und Vietnam leitete. Tigi wandte sich an mich, da auch sie sich Sorgen über die zunehmenden Gefahren insbesondere für Frauen gemacht hatte. Tigi wollte etwas tun, um zu helfen, und lehnte es ab, für ihre Arbeit ein Honorar zu nehmen, da sie der Gemeinschaft etwas geben wollte. (Sie bemerkte, dass sie hoffte, in Zukunft als Freiwillige arbeiten und junge Frauen unterstützen zu können) Während der Wahlen in Kambodscha und noch einige Zeit danach drohten zivile Unruhen, und die Straßenkriminalität nahm stark zu. Zum ersten Mal wurden ausländische Frauen zur Zielscheibe von Raubüberfällen und Vergewaltigungen.

Es schien keine Rolle zu spielen, auf welchem körperlichen oder geistigen Niveau sich die Menschen befanden., die an Tigis Trainings teilnahmen. Tigi, mit ihren unglaublichen Fähigkeiten, ihrem Wissen und ihrer Erfahrung in diesem Bereich, kombiniert mit einem positiven Coaching-Stil, der die Menschen einbezieht, befähigte die Menschen, über das hinauszugehen, was sie selbst jemals zu erreichen glaubten. Obwohl Tigi aus geschäftlichen Gründen nach Europa zurückkehren musste, coacht sie immer noch viele dieser Studenten per Skype.

Während dieser Zeit, in der sie für mich arbeitete, lernte ich sie kennen und ihre Intuition und klugen Einsichten schätzen. Ich beauftragte sie als meinen eigenen persönlichen Coach, da ich berufliche Herausforderungen erlebte und ein ziemlich großes Projekt allein bewältigen musste. Das war zeitweise scheinbar überwältigend. Tigi brachte mir persönlich und meinem Unternehmen viel Klarheit und Geschäftssinn. Für ihre Unterstützung und ihr Können werde ich immer dankbar sein, ebenso wie für unsere Freundschaft, die in dieser Phase der Arbeit noch stärker wurde.

Bis heute bin ich in Geschäftsverhandlungen involviert und arbeite mit Tigi bei der Beschaffung von Handels- und Geschäftsmöglichkeiten von Asien bis Europa zusammen. Es ist selten, dass man in der Geschäftswelt jemanden kennenlernt, bei dem man Integrität, Ehrlichkeit und guten Willen nie in Frage stellen muss, da sie in ihm verwurzelt sind.

Jedes Unternehmen, jede Partnerschaft, jedes Coaching oder Training, das ihre vielseitigen Fähigkeiten und Kenntnisse nutzt, kann sich glücklich schätzen, sie zu haben, und wird von allem profitieren, was sie in so vielen Bereichen einbringt. 

Wenn Sie weitere Informationen über Tigi benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, ich bin gerne bereit, Ihnen diese zu geben. 

Kerry Burke

Direktorin

Feel Good & Thrive

Kambodscha

Kerry Burke

Claudia

Die Arbeit mit Agnes war und ist für mich ganz besonders.

Sie hat zunächst mit meinem 9-jährigen Sohn und mir gemeinsam trainiert. Er hatte ein schlimmes Gewalterlebnis hinter sich und ich bat Agnes uns zu helfen.

In unterschiedlichsten Übungen lehrte sie ihn und mich, wie man sich schützen kann, wenn Gewalt auf einen zukommt. Außerdem übten wir, wie man spürt, wann Gefahr droht (die zu Beginn scheinbar noch nicht ersichtlich ist) und wie man sich dann verhält, damit nichts passiert. Was jedoch das Allerwichtigste war: sie lehrte uns, unsere eigene Kraft zu erkennen. Die Kraft muss nicht nur in Verteidigung oder Kampf liegen, sondern in einer aufrechten Haltung, einem guten Körpergefühl und einer klaren Präsenz. Sicherheit und Klarheit im Auftreten waren ebenso wichtig, wie Schnelligkeit im Spiel, Angstlosigkeit in der Dunkelheit oder hundertprozentige Konzentration auf eine Sache. Wir hatten zum Beispiel die Aufgabe, zu zweit so schnell wie möglich Bälle von einer Seite des Raumes in den anderen zu bringen – und plötzlich war das Licht aus -. In völliger Dunkelheit mussten wir zu zweit unsere Aufgabe zu Ende bringen. Wir schafften es, ohne uns anzustoßen oder einen einzigen Ball zu verlieren. Als das Licht anging, waren wir unglaublich stolz und voller Freude.

 

Seit Abschluss dieses Trainings ist unserem Sohn nie mehr etwas Gewaltvolles zugestoßen, wo er sich nicht hätte wehren können. Und wenn es doch körperliche Auseinandersetzungen mit anderen Jungs gibt, so ist er nicht mehr Opfer. Außerdem hat er sein erlerntes Gespür für Gefahrensituationen bereits anwenden müssen, als ihn ein „seltsamer Mann“ am Sportplatz zu nahekam. Unser Kind wusste, dass er sofort weggehen musste, um sich zu Hause in Sicherheit zu bringen. Agnes hat mit ihrer Arbeit das Trauma des frühen Gewalterlebnis in eine Kraft transformiert, die ihn stark macht. 

Für mich als Mutter war es eine außergewöhnlich schöne und verbindende Zeit mit meinem Kind, die ich nie vergessen werde.

Vielen vielen Dank Agnes!

Nach Abschluss der Arbeit mit meinem Sohn habe ich mit Agnes alleine weitertrainiert. Meditation, Übungen aus Kickboxen und Schwertführung oder ganz spezielle Dehnübungen bringen mich mit jedem Training mehr in meine eigene Kraft.

Seit kurzem ist Agnes Supervisorin für meine Tätigkeit als Kunstlehrerin in der Schule. Ich profitiere sehr davon, da sie einen ganz außergewöhnlich guten Blick auf gruppendynamische Zusammenhänge hat und außerdem kreative, praktisch anwendbare, Möglichkeiten der Optimierung für den pädagogischen Alltag weiß.

Herzlichen Dank Agnes!

Claudia aus Dornbirn/Österreich/ Mutter- Kind und Einzeltraining; Supervision an der Schule

Geschenk für dich.

Sichere dir deinen Rabatt

20% off

beim ersten training